Basketballturnier 2014

Am 17.01.2014 fand das Basketballturnier für Lübecker Grundschulen statt, das unser Basketballcoach Stefan Tresselt jedes Jahr aufs Neue großartig organisiert.
Mit von der Partie waren die Schule Tremser Teich, die Pestalozzi Schule, die Titelverteidiger von der Kahlhorstschule und unsere Jungs von der Kaland-Schule. Im System „Jeder-gegen-Jeden“ gab es für alle Zuschauer in der LT-Halle spannende und mitreißende Spiele zu verfolgen.
Unsere Kaland-Basketballer zeigten große Freude am Spielen und eine tolle Mannschaftsleistung, sodass es am Ende des Turniers für den 1. Platz ohne Punktverlust reichte!
Am Ende waren alle froh, dass es keine größeren Blessuren oder Verletzungen gab und man einen schönen Abschluss mit einem Freiwurfwettbewerb fand.
Einen großen Dank auch an alle mitgereisten Eltern, die die Jungs und Mädels tatkräftig unterstützten sowohl als Fans als auch als Sanitäter oder am Essensstand!
Viel Glück bei der Titelverteidigung im nächsten Jahr!