Winterferienbetreuung 2019

Das Sams besucht die Kaland-Schule

Im diesjährigen Ferienprojekt im Januar 2019 kehrte das SAMS in die Kaland-Schule ein. Alle Kinder bastelten, malten, organisierten, spielten und probten fleißig in verschiedenen Gruppen zum Thema SAMS und führten am letzten Tag auf, was sie gelernt hatten. Es gab drei Theatergruppen und eine Gruppe, die für die Kulissen zuständig war. Auch eine Technikgruppe durfte nicht fehlen, damit alle Kinder auf der Bühne zu hören und zu sehen waren. Ein paar musikalische Kinder studierten SAMS-Lieder und eine andere Gruppe übte mit einem Tanzlehrer Tänze zum Thema SAMS ein. Damit für das leibliche Wohl gesorgt war, backten ein paar Kinder viele Wunschtaler und SAMS-Gesichter. Eine weitere Gruppe bastelte z.B. lebensgroße SAMS-Pappaufsteller oder malten das SAMS. Damit für die Aufführung auch alles drum herum klappte, gab es außerdem eine Gruppe, die sich um Eintrittskarten für Kinder, VIP-Karten und Essensgutscheine kümmerte.

Sams1.jpg Sams2.jpg Sams3.jpg Sams4.jpg Sams5.jpg Sams6.jpg Sams7.jpg Sams8.jpg Sams9.jpg Sams10.jpg Sams11.jpg Sams12.jpg Sams13.jpg Sams14.jpg