Ju-Jutsu an der Kaland-Schule

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

Ju-Jutsu ist ein modernes, offenes Selbstverteidigungssystem für die Praxis des täglichen Lebens sowie klassische Kampfkunst in einem. Übersetzt bedeutet  Ju-Jutsu „sanfte Kunst“ und basiert hauptsächlich auf Selbstverteidigungstechniken.

Davon überzeugen konnten sich ebenfalls drei Mädchen und 13 Jungen unserer Schule. Der Unterricht in der Turnhalle fand bei der sympathischen Trainerin Gabi und ihren beiden Assistenten Phil und Kim statt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, da wir nach einem kurzen Warm-Up-Programm viel gelernt haben!

Unter Beweis stellen konnten wir unsere erlernten „Kampfkünste“ am 07.05.2013. An diesem Tag durften wir eine offizielle Prüfung abgelegen, welche bei unseren Besten Luise K., Lisa W. und Janne W. ganz besonders erfolgreich verlief. Alle Prüflinge haben für die tollen Leistungen einen  „gelben Streifen“ erhalten. Wir wollen auch in Zukunft aktiv beim Ju-Jutsu bleiben! Super!

Für alle „Ju-Jutsu-Kinder“,

Luise K., Lisa W. und Yarik B.