Umzug in den Modulbau

Am 02. August 2021 haben sich alle Schüler:innen der Klassen 2 bis 4 und alle großen „Kaländer“ auf dem Schulhof der-Kaland-Schule getroffen. Nach ein paar Worten von Herrn Cosmus winkten alle zum Abschied mit kleinen Lübeck-Fähnchen. Anschließend startete der Umzug ohne Pauken aber mit Trompeten!

Mit Geleitschutz der Polizei und Trompetenklängen führte der Weg über die Hüxtertorallee am Kanal entlang zum neuen Standort. Dort haben alle kleinen und großen „Kaländer“ die Modulschule mit dem „Summerdance“ begrüßt.

Dann durften die Klassen nacheinander ins Gebäude gehen und in ihre neuen Klassenräume einziehen. Natürlich wurden an diesem Vormittag viele Besichtigungstouren gemacht, damit alle Schüler:innen die neue Schule kennen lernen konnten.

Umzug01.jpg Umzug02.jpg Umzug03.jpg Umzug04.jpg Umzug05.jpg Umzug06.jpg Umzug07.jpg Umzug08.jpg Umzug09.jpg Umzug10.jpg Umzug11.jpg Umzug12.jpg Umzug13.jpg