Landesfinale Leichtathletik

 

Kreisfinale in Lübeck am Buniamshof

 

Wir haben uns um 7.45 Uhr im Kunstraum getroffen und sind von dort aus zum Buniamshof gegangen. Dort waren außer uns noch zwei andere Schulmannschaften. Eine Mannschaft besteht aus fünf Mädchen, fünf Jungen und zwei Ersatzathleten. Wir mussten als Disziplinen eine Pendelstaffel mit Bananenkistenlauf, Weitwurf, Zonenweitsprung, Medizinballweitstoß  und sieben Minuten Ausdauerlauf machen.

Alles zusammen hat richtig viel Spaß gemacht. Am Ende haben wir sogar gewonnen und durften zu den Landesmeisterschaften fahren.

 

Landesfinale in Preetz/ Plön

 

An diesem Morgen haben wir uns alle um 7.15 Uhr an der Schule getroffen und sind von der Moltkestraße aus mit einem Bus nach Preetz gefahren. Außer uns kamen noch neun andere Mannschaften aus ganz Schleswig-Holstein. Wir mussten wieder die gleichen Disziplinen durchlaufen und haben am Ende den dritten Platz gemacht. Außerdem hat jeder eine große  Bronze- Medaille bekommen. Das war ein sehr erfolgreicher Tag. Zum Schluss haben wir noch ein paar Fotos gemacht und sind wieder zur Schule gefahren. Dort hat jeder noch ein leckeres Eis bekommen.

 

Landesfinale_(1).JPG Landesfinale_(2).JPG Landesfinale_(2.1).JPG Landesfinale_(3).JPG Landesfinale_(4).JPG Landesfinale_(5).JPG Landesfinale_(6).JPG Landesfinale_(7).JPG Landesfinale_(8).JPG Landesfinale_(9).JPG Landesfinale_(10).JPG Landesfinale_(12).JPG

Neuigkeiten