Schulverein

Der Schulverein bietet allen Mitgliedern die Möglichkeit, sich aktiv für eine rundum schöne Schulzeit der Kaland-Kinder einzusetzen.

Die Basis dafür bilden Eltern von derzeitigen Schüler:innen, einige ehemalige Kaland-Kinder sowie Unterstützer:innen der Schule.

Mit den Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Einkünften aus Veranstaltungen unterstützt der Schulverein die Schulgemeinschaft dabei sehr vielfältig, z.B.:

• Zuschüsse für Museums- und Theaterbesuche
  • regelmäßige Klassenkassen-Zuschüsse pro Kind
  • finanzielle Zuschüsse für zum Beispiel das Englische Theater und viele Musikveranstaltungen
  • Organisation des jährlichen Flohmarktes
  • Unterstützung bei allen Schulveranstaltungen und Festen

Auch die Kaland-Schulkleidung organisiert der Schulverein.

Bei Interesse kann die Bestellung gerne per Mail an: schulverein_kaland-schule@web.de

erfolgen.

Wir danken allen Mitgliedern für Ihren Beitrag zu unserem gemeinsamen Ziel, allen Kaland-Kindern eine schöne Schulzeit zu ermöglichen.

2024 Flyer SV.pdf