Hallo,

ich bin Kerstin und habe mit meinen drei, nun erwachsenen Jungs, gerne in der Küche zusammengearbeitet. Wir hatten viel Spaß dabei und freuten uns anschließend alles zu vernaschen.

Seit zwei Jahren arbeite ich an der Kaland-Schule. Erst war ich eine Springkraft und nun habe ich eine feste Gruppe. Sicherlich kennt ein mancher von euch meine „Teestunde“ aus der kalten Jahreszeit oder meine Leckereien aus der Ferienbetreuung.

Nun möchte ich gerne einem Kurs anbieten und freue mich auf das Arbeiten mit euch.

2. + 4. Klasse   mittwochs 14:30 - 16:00 Uhr

Eisschokolade! Pizzabrötchen! Vanillewaffeln!

Na, läuft euch schon das  Wasser im Mund zusammen?

All solch kleine „Leckereien“ wollen wir gemeinsam am Nachmittag zubereiten. Aus Gemüse und Obst der Saison oder verschiedenen Getreidesorten werden die unterschiedlichsten Gerichte. So werden wir in der Küche viel Spaß haben am Schnippeln, Rühren und Mixen. Für das Verarbeiten benutzen wir Küchengeräte, denen Umgang ihr im Handumdrehen erlernen werdet.

Zum Abschluss werden wir in gemütlicher Runde unsere Köstlichkeiten verspeisen.